App:

AntiBAG Fahrtenschreiber

Lenk- und Ruhezeiten unter Kontrolle!
Berechnen, aufschreiben und Geldbußen bezahlen: hören Sie damit endlich auf!

Tachograph in der Tasche!

antibag inteface

ÜBER DIE APP

AntiBAG Fahrtenschreiber ist eine umfassende Programmlösung zur Berechnung der Lenk- und Ruhezeiten

KEINE BERECHNUNGEN IM KOPF MEHR

Benutzt man den AntiBAG Tachographen bei der Arbeit, dann ist es unmöglich, einen Fehler bei der Berechnung der Lenk- und Ruhezeiten zu begehen.
Keine Berechnungen sind im Laufe der Schicht und der Arbeitswoche mehr erforderlich.

KEINE GELDBUSSEN MEHR

Bereits mehr als 5 000 Fahrer benutzen den AntiBAG Tachographen jeden Tag bei ihrer Arbeit in ganz Europa und in der GUS. Im Laufe von anderthalb Jahren hat kein Fahrer, der den AntiBAG Tachographen benutzt, eine Geldbuße wegen Verletzung der Lenk- und Ruhezeiten mehr bezahlt.

KEIN PAPIERKRAM UND KEINE NOTIZBLÄTTER MEHR

Benutzt man den AntiBAG Tachographen bei der Arbeit, hat es keinen Sinn, etwas auf Papier oder in ein Notizbuch aufzuschreiben. Die App selbst benachrichtigt Sie über das Ende des Arbeitstages oder der Pause. Sie berechnet den Ausgleich einer Ruhepause. Der integrierte Arbeitskalender zeigt die gesamte Situation für die Arbeitswoche.

KEINE STREITIGKEITEN MIT DEM CONTROLLER UND DEM LOGISTIKER MEHR

Benutzen Sie den AntiBAG-Tachografen bei der Arbeit, dann haben Sie die volle Kontrolle über die Lenk- und Ruhezeiten. So können Sie Ihren Arbeitstag und Ihre Arbeitswoche perfekt berechnen. Ein vollwertiger Reisekalender für 100 Tage schützt Sie vor jeglichen unberechtigten Beschwerden seitens des Arbeitgebers und der Dienste der Verkehrskontrolle.

WIE DIE APP FUNKTIONIERT

Funktionen auf einen Blick und die Gebrauchsanweisung

UNSERE VORTEILE

die uns zur besten Lösung auf dem Markt werden lassen

KOMPLETTER DATENSCHUTZ

Die App ist gegen jegliche Unterbrechungen wie z. B. unbeabsichtigtes erzwungenes Schließen der App oder das Akku-Entladen vollständig geschützt.

BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die App-Schnittstelle ist selbst für einen Anfänger intuitiv verständlich. Es gibt keine Regeln, die den Fahrer dazu zwingen könnten, den Algorithmus der Nutzung strikt zu befolgen. Sie können ausschließlich diejenigen Zeitgeber anwenden, die Sie brauchen.

VON FERNLASTFAHRERN ENTWICKELT

An der Schaffung des AntiBAG Tachographen nahmen mehr als 100 Fernlastfahrer mit langjähriger Erfahrung auf den Bahnen Europas, der GUS-Staaten sowie Englands teil. Der AntiBAG Tachograph ist die Erfahrung und die Anforderungen von Hunderten von Profis.

ÜBER DEN ENTWICKLER

Ich heiße:

Maxim

Öfter bin ich aber als - Zloj Dalnoboy

Bekannt 2013 befuhr ich als Fernlastfahrer erstes Mal die Bahnen Europas. Und schon bei den ersten gefahrenen Kilometern wurde ich mir dessen bewusst, dass dies ein großartiger Beruf ist, in den ich mich, wohl für mein ganzes Leben lang, verliebt habe. Nach ungefähr zwei Jahren startete ich den Youtube-Kanal „Zloj Dalnoboy“. Das war eine schicksalsträchtige Entscheidung. Der Kanal hat ein riesiges Publikum von Fans gesammelt, und jetzt begleitet mich die Kamera auf jeder Reise.

Die Gemeinschaft der Fernfahrer ist sehr konservativ. Ich konnte nie verstehen, warum moderne digitale Technologien einen bisher so schwachen Eingang in diesen technologischen Beruf fanden.

Warum berechnen Fahrer immer noch Arbeitszeiten auf Papier und „an den Fingern“ im 21. Jahrhundert? Warum bezahlen Fahrer wegen gewöhnlicher Vergesslichkeit oder des menschlichen Faktors hohe Geldbußen? Und ich entschloss mich, eine perfekte mobile App für die Arbeit zu schaffen. Und sie dabei genauso zu schaffen, wie ein Berufs-Fernfahrer es hätte tun können, d.h. auf seiner Erfahrung und auf seinem Wissen basierend. Und bereits mehr als 5 Tausende von meinen Kollegen benutzen heutzutage den AntiBAG Fahrtenschreiber jeden Tag bei ihrer Arbeit.

Ich wünsche Euch breite Straßen, Kollegen!

PREIS

wie man unsere App bekommt

ABONNIEREN

unseren Youtube-Kanal

Mehr:

Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal gleich jetzt. Wir veröffentlichen neue Videos, die für jeden Fernlastfahrer interessant sind. In diesen Videos informieren wir Abonnenten häufig über Rabatte oder Aktionscodes, um den AntiBAG Fahrtenschreiber aktivieren zu können.

KAUFEN

im Google Play Geschäft

Mehr:

Sie können die App AntiBAG Tachograph gleich jetzt bei Google Play (Play Market) kaufen

Was Sie nach dem Kauf bekommen werden:

  • Lizenz-Kopie des AntiBAG Tachographen
  • Sofortige App-Aktivierung
  • Support-Service in unseren Social Media

LIZENZPREIS:

$11.99

ABONNIEREN

unseren Instagram-Account

Mehr:

Es ist einfach, unseren Instagram-Account zu abonnieren! Danach erhalten Sie die neuesten Nachrichten von unserem Team. Wir informieren Abonnenten häufig über Rabatte oder Aktionscodes, um den AntiBAG Fahrtenschreiber aktivieren zu können.

KURZANWEISUNG

wie man damit anfängt, zu benutzen und zu sparen

антибаг-инструкция-слайд-1
антибаг-инструкция-слайд-2
антибаг-инструкция-слайд-3

WIE SIE UNS KONTAKTIEREN KÖNNEN

UNSERE SOCIAL MEDIA:

App:

AntiBAG Tachograph

Your work and rest schedule is under control!
Stop counting, writing and paying fines!

A Tachograph is in your pocket!

antibag inteface

ABOUT THE APP

AntiBAG Tachograph - is an all-in-one solution for scheduling your work and rest hours

NO MORE COUNTING IN YOUR HEAD

You will not make a mistake when scheduling your work and rest hours if you use the AntiBAG Tachograph.
You do not need to count any shift and working week hours.

NO MORE FINES

Over 5 000 drivers all over Europe and the CIS use the AntiBAG Tachograph in their work every day. In a year and a half there has been no driver who has had to pay a fine for violation of work and rest schedules when using the AntiBAG Tachograph.

NO MORE PIECES OF PAPER AND NOTEBOOKS

If you use the AntiBAG Tachograph in your work, you do not need to write anything down on pieces of paper or in a notebook. The App will let you know when the working day is over or when the break is over. It will calculate the rest compensation. A built-in work calendar will show the whole situation during the working week.

NO MORE DEBATES WITH THE DISPATCHER AND LOGISTICIAN

If you use the AntiBAG Tachograph in your work, you have total control of your work and rest hours. It allows you to plan your working day and week perfectly. A complete route calendar for one hundred days will secure you from any illegal claims made by the employer and transport control services.

HOW IT WORKS

a brief outline of features and App instructions

OUR ADVANTAGES

that make us a priority on the market

COMPLETE DATA PROTECTION

The App is completely safe from being disabled in any way, e.g. due to accidental abort or battery discharge.

EASY HANDLING

The App has an intuitive interface that is easy to operate even for an inexperienced user. There are no rules that make a driver follow the scheme of use. Only the necessary timers can be used.

DEVELOPED BY LONG-DISTANCE DRIVERS

Over 100 international drivers with years of experience on the European, CIS and English routes took part in the development of the AntiBAG Tachograph. AntiBAG Tachograph represents the experience and demands of hundreds of professionals.

ABOUT THE DEVELOPER

My name is:

Maxim

But they often call me Zloy Dalnoboy

In 2013 I started to work as an international driver on the European routes. After the first few kilometers I realised that it was a wonderful profession I would be in love with for the rest of my life. Approximately two years later I started my YouTube channel – Zloy Dalnoboy. It was a life-changing decision. The channel got a lot of followers and now I always have my camera with me during every trip.

The community of long-distance drivers is very conservative. I was always wondering why there were only few modern digital technologies used in this technological profession.

Why, in the 21st century, do drivers still have to count their work hours on pieces of paper and “on their fingers”? Why do drivers have to pay heavy fines due to simple forgetfulness or the human factor? At that time I decided to develop a mobile App for work and I wanted to develop it as an experienced and knowledgeable international driver. And now over 5 thousand drivers – my colleagues – use the AntiBAG Tachograph in their work every day.

May wide roads come your way, colleagues!

COST

how to get our App

SUBSCRIBE

to our YouTube channel

More details:

Subscribe to our YouTube channel right now. We upload new videos that every long-distance driver will find interesting. In our videos we often inform our subscribers of discounts and promo code giveaways that help activate the AntiBAG Tachograph.

BUY

on Google Play

More details:

You can buy the AntiBAG Tachograph App right now on Google Play (Play Market)

This is what you get after your purchase:

  • Licensed copy of the AntiBAG Tachograph
  • Immediate App activation
  • Support services on our social network sites

LICENSE COST:

$11.99

SUBSCRIBE

to our Instagram account

More details:

It is easy to subscribe to our Instagram account! You will get the latest news from our team without any delay. We often inform our subscribers of discounts or promo code giveaways that help activate the AntiBAG Tachograph.

BRIEF INSTRUCTION

on how to start using the App and save money

антибаг-инструкция-слайд-1
антибаг-инструкция-слайд-2
антибаг-инструкция-слайд-3

CONTACT US

OUR SOCIAL NETWORKS: